#73: ich bin ur super

Ich habe seit heute Administrator Rechte, bis jetzt habe ich mich meist um solche Dinge gedrückt. Aber da ich gewisse/kleine Änderungen vornehmen will und mein Haus- und Hoftechniker zur Zeit wenig bis keine Zeit hat, habe ich heute Abend ganz alleine diesen Header erstellt und mich etwas in WordPress eingelesen.

Was ich weiterhin nicht machen möchte, sind Fotos auf meine Seite stellen, obwohl ich das Feedback schon erhalten habe, dass Fotos die Seite auflockern würden, jedoch lenken sie davon ab, was mir wichtig ist, nämlich meine Texte und Gedanken. In meinem Header sollen sich jedoch Bilder-Collagen von meinen Freunden, meiner Familie und mir wiederfinden.

Ein Gedanke zu „#73: ich bin ur super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.