#167: meine Barbie ist blad

So ungefähr ging es mir heute, als ich mit meinem Sohn die Barbiekiste der Prinzessin durchwühlte. Den neuen Barbies, Monsterpuppen oder wie sie heißen passen all‘ die alten Kleider meiner alten Puppen nicht mehr, entweder hängen sie anorektisch an ihren Knochen herab, oder der Ausschnitt hing beim Bauchnabel (den es ja eigentlich nicht gibt). Hingegen beim neuen modernen Gewand bewegen wir uns in Richtung Size 0 und das passt meiner kurvigen schlanken Barbie nicht.
Ob sie wohl in ihrer Welt schon als Plus Size Model gilt?

Ein Gedanke zu „#167: meine Barbie ist blad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.