#165: Nachtrag zum Ball

Und ja weil ich ja so mutig war an diesem Abend, so habe ich dann auch sogleich einem männlichen Ballbesucher gemaßregelt, etwas was Männer ja wirklich lieben. Vor allem von einer Frau, ich mein‘, dass geht ja gar nicht. Hintergrund war, dass eine Gruppe von Männern mit 2 Damen sich auch an unserem Tisch niedersetzten, um sich auszuruhen (ok‘ sie hätten natürlich fragen können, ob das ok ist, aber so kleinlich bin ich dann eh nicht), aber als dann ein paar Leute an Ihnen vorbei wollten, stand nicht der Mann auf, sondern blieb sitzen, und wartete darauf, dass seine weibliche Begleitung sich umständlich erheben musste. Und der Typ blieb fett sitzen. Tja und dann weil er auch noch so blöd dreingeschaut hat, musste ich ihm einfach fragen, ob er überhaupt weiß, was Manieren sind. Das war der Gruppe dann richtig unangenehm, vor allem, weil es sich dabei um Mitglieder eines Highpotential Programms der BA ist.

Liebe Vorstände, HR Manager und Top-Potentials es gehört mehr dazu als ein obercooler, obergescheiter oder obergenialer Nachwuchsmanager zu sein, und zwar zu wissen, wie man sich richtig verhält – auch abseits des Bürotisches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.