Zyklus: Helden von heute

Wie mutig ist es etwas Neues zu beginnen oder etwas Altes/Bekanntes zu beenden. Meine Helden sind die Menschen, die mutig sind und nicht davor zurückschrecken Entscheidungen zu treffen, die für andere irrational, mutig und auch absurd erscheinen mögen. Und dieser Schritt in eine oft neue und ungewisse Zukunft birgt so viele Chancen zur Neugestaltung, und natürlich ist das leicht und einfach dahin gesprochen, vor allem, da heute weder Jobs auf der Strasse liegen noch neue Männer oder Frauen. Aber wozu in einem Job verhaftet bleiben, der einen nicht glücklich macht oder ausfüllt, der uns in ein Hamsterrad zwingt und von uns fordert Entscheidungen zu treffen, die oftmals hart sind. Nämlich hart uns gegenüber und auch anderen. Und wenn dann jemand sich traut, bewusst hier einen Schritt herauszumachen, dann ist dies zu würdigen und zu unterstützen und zwar mit allem, was wir als Freunde und Familie zu bieten haben.

Als keep on rockin‘!

2 Gedanken zu „Zyklus: Helden von heute

  1. Liebe Manuela,
    du bist meine Heldin! Ohne Wenn und Aber können wir die Probleme mit unseren besonderen Kindern besprechen und dafür dank ich Dir. Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch und ich bin dankbar dich zu kennen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.