Zyklus: Helden von heute

Für mich gibt es noch so viele Helden und es ist nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden, warum sie es sind. Da es einfach so viele Facetten und Blickwinkel gibt, die Menschen zu betrachten. Mischa ist so ein Mensch, die so viel zu bieten hat, als Mutter für ihre 2 Söhne, als Freundin oder als Lebensmensch für ihren Mann. Die, wenn es auch schwierig ist, für uns und sich Gluten-, lactose- und was auch immer -frei kocht. Die frischgepressten Apfelsaft schleppt (mehrere Liter) nur um mit mir zu plaudern. Und einem zuhören kann und genau versteht, wenn das eigene Kind eigen ist und eigen sein darf.
Ihre Liebesgschichte ist aber auch die, die einer Heldin würdig ist, im Sturm erobert, verliebt, verlobt und verheiratet! Und was ich den Beiden sowieso Wünsche: … und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage (langen) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.